Sonntag, 15. September 2013

Angelausflug

Hallöle,
ich melde mich mal wieder.
Ich war letztes WE mal wieder Angeln. Das war echt gut. Wir sind am Sonntag kurz nach dem Mittag los und waren Abends gegen halb 10 zurueck. Wir sind mit dem Auto ein Stueckchen gefahren und haben dann anfangs unser Glueck an kleinen Fluessen auf Forellen versucht. Leider gab es dort keinen Fang, bis auf eine Forelle, die sich beim aus dem Wasser heben vom Hacken riss.
Wir sind dann weiter zu einem See. Es war erst ein wenig Quer-Feld-Ein-Weg zurueckzulegen, was auch mit kleinen Flussueberquerungen und dichtem Unterholz verbunden war.
Am See hatten wir dann mehr Angelerfolg. Gleich Vier grosse Hechte an der selben Stelle haben gebissen. Mit denen im Gepäck sind wir dann etwas um den See herum udn haben dann ein Feuer gemacht und Kaffee getrunken udn ein paar Wuerste gegessen. Nach der Stärkung haben dann noch drei Weitere Hechte gebissen. Nach diesem Erfolg sind wir dann mit ordentlich Fisch zurueck.
Bis jetzt sind sie zwar noch im Tiefkuehlfach, aber es ist geplant daraus Fischbällchen zu machen.

Letzte Woche haben hier die Abiturpruefungen angefangen. Ich hatte Leistungkurs Französisch Hörverständnis und Englisch Hörverständnis. Nächste Woche ist fuer mich dann Physik und Französisch schriftlicher Teil dran.
Dazu kommt noch, dass nächste Woche Freitag die ganz normale Pruefungswoche anfängt, die alle 2 Monate ist.


Dieses WE war sehr entspannt. Am Samstag habe ich mal ein bisschen an meinem Auto rumgebastelt.
Ich habe den Luftfilter gewechselt, einen kompletten Ölwechsel gemacht (auch den Ölfilter gewechslet) und noch ein paar Kleinigkeiten.
Am Abend war ich auf einem kleinen Konzert in einem Keller eines Kumpels.
Heute noch etwas Französisch unf Fysik angeschaut und ansonsten etwas ausgeruht.

Mehr ist schon gar nicht passiert.

Der kleine Fluss








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen