Montag, 3. Juni 2013

Loma!

Endlich sind Ferien, auf finnisch Loma!!
Also die Schule in Finnland ist fuer dieses Schuljahr vorbei und es bleiben mir in Finnland noch ein knapper Monat. Zum Abschluss gab es hier ein grosses Fest wo alle Abiturienten einen Seemannshut bekommen haben und danach wurde gefeiert.
Dazu ist das Wetter hier gerade extremst gut. Rovaniemi war in der letzten Woche die wärmste Stadt Europas!!! wir hatten 31 Grad und jeden Tag scheint die Sonne ueber 21 Stunden und in der Nacht wird es nicht mehr wirklich dunkel.
Heute war ich dann auch Anbaden, also nicht Eisbaden ;)
Und noch vor ein paar Wochen war an der gleichen Stelle festes Eis auf dem man laufen konnte.
Jetzt geniesse ich noch schön die letzten Tage bevor es zurueck nach DE geht. Ich habe schon einen Angel/Zelt-Trip im Norden Lapplands ein YFU meeting in Oulu und vieles mehr.


Das wird jetzt wahrscheinlich mein letzter Post bevor ich zurueck nach Finnland gehe, also bis dahin...

Hier sind jetzt noch ein paar Bilder von der schönen finnischen Natur die ich in letzter Zeit gemacht habe...


Bio-Stunde draussen







um 11 uhr abends











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen